Kirchenkino 2015 - Gut besucht

„Ein Schotte macht noch keinen Sommer“ – das war der Überraschungsfilm des 2. Süseler Kirchenkinos. Fast 80 Menschen haben diesen außergewöhnlichen Abend in unserer Kirche genossen.

Die Mitglieder des StiftungsvorstanDer Stiftungsvorstand bedankt sich sehr herzlich bei all den Spenderinnen und Spenderndes und die jugendlichen Teamer sind sich sicher: das war nicht das letzte Mal!!

Herzlichen Dank sagen wir

Mathias Westhuis, dem Inhaber der Firma Hans Völker, Partyservice und Catering für das erlesene fingerfoodbuffet, welches er gestiftet hat, ebenso danken wir

Oliver Rühle-Gerdes für seine Beratung, sein know how und seine Unterstützung Auch danken wir der

Firma shs-sounds für die coole Technik und

Jakob Bimberg, in dessen Vertrieb das „Vier Vogel Bier“ einer Dresdner Privatbrauerei steht, das er für diesen Abend spendete, und das seeeeehr gut schmeckte!!

 

 

Heute 2

Gestern 17

Woche 2

Monat 355

Insgesamt 40621

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So 
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 

Kirchengemeinde 03 Kirchengemeinde 05 Kirchengemeinde 01 Kirchengemeinde 08 Kirchengemeinde 04 Kirchengemeinde 07 Kirchengemeinde 09 Kirchengemeinde 06 Kirchengemeinde 02
Letzte Aktualisierung
Stand: 16.05.2018
Copyright 2016 Kirchenkino 2015 - Gut besucht - Kirchengemeinde Süsel. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by Joomla themes