Unsere neue Kirchenmusikerin

Liebe Süseler Kichengemeinde,
ich freue mich sehr, meinen Dienst als Kirchenmusikerin in dieser wunderschönen alten Kirche zu beginnen.
Mein Name ist Yuliya Zhyvitsa. Ich wurde 1984 in Minsk (Weißrussland) geboren, wo ich mit 7 Jahren auch meinen ersten Akkordeonunterricht erhielt. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium an der Staatlichen Musikfachschule in Minsk im Fach Akkordeon aufgenommen, welches ich im Jahr 2003 erfolgreich beendete. Während des Studiums nahm ich als Preisträgerin an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben teil (Jugendlicher Republik-Wettbewerb, Weißrussl; Internationaler Festival-Wettbewerb St. Petersburg; Intern. Wettbewerb „Spotkania Akordeonowy“ Sanok, Polen; „Citta di Castelfidardo“, Italien).
Seit dem Wintersemester 2009 studierte ich Kirchenmusik an der Musikhochschule Lübeck (mit Hauptfach Orgel, Dozenten S.Tchrepanov, Prof. E. Lauer). Parallel war ich als Organistin an den kath. Kirchengemeinden in Malente und Eutin so wie der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ziethen tätig. Im September 2016 beendete ich mein Studium mit dem Bachelor-Abschluss.
Neben meiner Kirchenmusiker-tätigkeit arbeite ich seit 2015 als Musiklehrerin und habe große Freude daran. Zusammen mit der Pianistin Violetta Khachikyan gründete ich das Duo “Viakkordia“, mit dem ich regelmäßige Auftritte als Akkordeonistin habe. Meiner Leidenschaft zur jüdischen Musik huldige ich durch die mehrjährige Leitung eines Klezmer-Ensembles. Mit dieser Vorstellung möchte ich Sie dazu ermutigen, Kontakt zu mir aufzunehmen, wenn Sie neue musikalische Ideen und Inspirationen,  als Chorsänger oder Instrumentalist, in die Gottesdienste einbringen möchten. Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen musikinteressierten Menschen und unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße,
Yuliya Zhyvitsa

Kirchenmusikalische Gruppen

Kinderchor Laurenties

wer: Kindergarten- und Grundschulkinder
wann: donnerstags 15:30-16:30 Uhr
wo: Gemeindehaus Süsel
Leitung: Yuliya Zhyvitsa

Jugendband "Fairspielt"
was:    eigene Songs entwickeln & moderne Kirchensongs covern
wann:     mittwochs, 19.00 – 21.00 Uhr
wo:     Jugendboden/Gemeindehaus Süsel

St. Laurentius Streicher
montags 10-12 Uhr, im Gemeindehaus Sierksdorf
Leitung: Anita Swiatek

St. Laurentiuschor
donnerstags um 19:30 Uhr, im Gemeindehaus Sierksdorf
Leitung: Frau Zhyvitsa

Posaunenchor
mittwochs um 19 Uhr, im Gemeindehaus Süsel
Leitung: David Krieger

Flötenkreis
dienstags um 19:30 Uhr
Info/Leitung: Iris Blumenau (Tel.: 04524 / 7008182)

Heute 20

Gestern 18

Woche 38

Monat 328

Insgesamt 41189

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So 
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 

Kirchengemeinde 06 Kirchengemeinde 01 Kirchengemeinde 03 Kirchengemeinde 09 Kirchengemeinde 05 Kirchengemeinde 02 Kirchengemeinde 08 Kirchengemeinde 07 Kirchengemeinde 04
Letzte Aktualisierung
Stand: 13.06.2018
Copyright 2016 Kirchenmusik - Kirchengemeinde Süsel. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by Joomla themes