Andacht zum Kindergartenabschluss 2013

Unsere schulpflichtigen Kinder verabschiedeten wir gemeinsam mit Pastorin Thiel bei einer Andacht in unserem Garten vor den Sommerferien.

Während der Andacht wurden die "Schulis" in goldenen Tücher gehüllt und die anwesenden Kinder, Eltern und Mitarbeiter/innen sangen bei diesem Ritual :

" Ich hüll dich golden ein, von Gott sollst du gesegnet sein. Von Herzen freu ich mich ich freu mich über dich."

Frau Pastorin Thiel erzählte eine Geschichte von Abraham, der in ein neues Land aufbrach und genau wie die Schulkinder gespannt war, was ihn alles Neues erwartete.

Im Anschluss gab es ein leckeres Picknick, dass die Eltern zubereitet hatten. Inzwischen seid ihr "liebe Schulkinder" schon in eurem "neuen Land" angekommen.

Von uns liebe Grüße an dieser Stelle. - Ihr fehlt uns sehr.

Winkt uns doch mal zu, wenn ihr am Kindergarten vorbei geht. Weiterhin alles Gute für Eure weitere Zukunft.

Ulrike Hamann

 

Heute 0

Gestern 20

Woche 20

Monat 355

Insgesamt 39019

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So 
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

 

Kirchengemeinde 06 Kirchengemeinde 04 Kirchengemeinde 01 Kirchengemeinde 07 Kirchengemeinde 05 Kirchengemeinde 09 Kirchengemeinde 08 Kirchengemeinde 02 Kirchengemeinde 03
Letzte Aktualisierung
Stand: 04.02.2018
http://kirchengemeinde-suesel.de/st-laurentius-kindergarten-suesel/153-andacht-zum-kindergartenabschluss-2013.html kindergartenabschluss
Copyright 2016 Andacht zum Kindergartenabschluss 2013 - Kirchengemeinde Süsel. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by Joomla themes