Liebe Gemeinde

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen

Und wenn ich so zurückblicke, bin ich sehr überrascht, was in diesen drei Jahren doch alles gewesen ist. Chorprojekte, neue Jungbläser, Konzerte, Kindermusicals und und und. Unglaublich groß war dabei immer die Unterstützung durch die Pastoren, den KGR und das Mitarbeiter-Team! Beeindruckt hat mich, dass sich so viele neue Menschen gefunden haben, die sich mittlerweile in den Gruppen und anderswo in der Kirchenmusik engagieren. Wie schön, dass diese Arbeit auch in Zukunft weitergehen kann.

Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt in Franken. Und auch wenn ich mich auf die neuen Aufgaben freue, werde ich bestimmt vieles aus Süsel vermissen.

Ich sage Danke für die tolle Zeit und den eindrucksvollen Abschiedsgottesdienst und wünsche der Gemeinde und meinen Nachfolgern für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Ihre / eure
Almut Beyschlag

 

Heute 0

Gestern 20

Woche 20

Monat 355

Insgesamt 39019

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So 
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

 

Kirchengemeinde 04 Kirchengemeinde 08 Kirchengemeinde 03 Kirchengemeinde 02 Kirchengemeinde 05 Kirchengemeinde 01 Kirchengemeinde 09 Kirchengemeinde 07 Kirchengemeinde 06
Letzte Aktualisierung
Stand: 04.02.2018
Copyright 2016 Liebe Gemeinde - Kirchengemeinde Süsel. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by Joomla themes