Sie werden uns fehlen!

In Laufe des Jahres verabschieden wir aus unserer Kirchengemeinde drei Frauen, die sehr viel für unsere Gemeinde getan haben.

Gisela Alm hat 40 Jahre lang dafür gesorgt, dass es in unserer Kindertagesstätte sauber ist. Immer war sie da, wenn sie gebraucht wurde -  war oft ohne auf die Uhr zu schauen für uns da. Und das, so lange es unsere Kita gibt!

Seit 21 Jahren arbeitet an ihrer Seite Rita Hellwig. Auch ihr war es ein Anliegen, dass die Mitarbeiterinnen und die Kinder morgens wieder eine tadellos saubere Kita vorfinden. Viele Gemeindeveranstaltungen haben beide unterstützt – erinnern wir uns nur an so manches Sommerfest mit Matjes in Sauce… das war lecker!

An Jahre viel weniger, aber auch mit großer Wirkung war sie an den Instrumenten unserer Gemeinde und mit den Musizierenden unterwegs. Mit den neuen Gruppen und ihrer Musik hat Almut Beyschlag unsere Gemeinde reicher gemacht!

Alle drei werden uns fehlen und ich wünsche ihnen im Namen der Gemeinde und des Kirchengemeinderates alles Gute und Gottes reichen Segen für ihren Weg, Vielen Dank für alles!

Ihr Matthias-R. Hieber

  • Almut-Beyschlag
  • Gisela-Alm
  • Rita-Hellwig

Fotos: M. Hieber

 

Heute 8

Gestern 24

Woche 8

Monat 343

Insgesamt 39007

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So 
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

 

Kirchengemeinde 08 Kirchengemeinde 04 Kirchengemeinde 02 Kirchengemeinde 09 Kirchengemeinde 05 Kirchengemeinde 06 Kirchengemeinde 03 Kirchengemeinde 01 Kirchengemeinde 07
Letzte Aktualisierung
Stand: 04.02.2018
rita hellwig
Copyright 2016 Sie werden uns fehlen! - Kirchengemeinde Süsel. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by Joomla themes